Asgard

Diese Map wurde speziell für Elitespieler entwickelt, die eine echte Herausforderung suchen. Die Stärke der Gegner entspricht daher selbstredend der Elitestufe in Uträa normal. Sie ist eigentlich für 4 - 8 Spieler gedacht, dementsprechend plazierte ich fast schon "Horden" von Gegner deren Gruppenstärke zumindest 10 - 20 Monster beinhaltet. Natürlich ist es auch möglich die Karte alleine zu erkunden... dementsprechend kürzer die Lebenserwartung :-)

Viel Teamwork ist nötig, um hier zu bestehn. Die Taktik also, dass einer nach vor läuft und die Gegner "bindet", sodass die anderen "schwächeren" von hinten attakieren, wird hier teils nich aufgehen. (Wer hält schon einen Nahkampf mit 7 SeckElite Kämpfern, welche noch von ebensoviel Bogenschützen unterstützt werden, aus ?) Version 1.0 beinhaltet zur Zeit nur einen Shop, welcher allerdings nur die kleinen Fläschchen von Heiltränken verkauft. Daher wird empfohlen sich in Ehb oder Uträa noch mit Tränke vollzupacken, bis ich dass in 1.1 korrigiert habe.

Hinzufügen möchte ich noch, das diese Map nicht von A nach B führt sondern eine grössere Landschaft darstellt, die man frei in alle Himmelsrichtungen begehen kann. Ich möchte mit der Map, welche bedauerlicherweise den Namen "DSMTest" trägt, da ich noch nich weiss wie das zu ändern ist, ein bisschen Abwechslung reinbringen und hoffe ihr habt Spass daran.

Viel Glück

 

Copyright by InSign

             

Hier Downloaden

zurück