INV

Dies ist mein erster mod für Dungeon Siege.

Die idee kam mir, als ich zum x-ten mal mit dem Monty Haul 1.0 wertvolle Gegenstände verloren habe.

Warum jetzt aber schon wieder ein Inventar-Mod, wenn es doch schon so viele gibt?
1.) Dieser Mod ist für 1024*768 angepasst
2.) Dieser Mod verliert keine Gegenstände mehr, sofern man sich an gewisse Vorgaben hält
3.) Er funktioniert sowohl im Singleplayer als auch im Multiplayer

Die Beschränkung von GPG ist ein Maximum von 256 items, die getragen werden können.
Wenn nun der Charakter im rechten Inventarfenster nur Gegenstände hat, die ein Feld belegen
und ansonsten auch voll ausgestattet ist mit Ringen, Amulett, Bogen, Schwert, Schild,
Stiefel, Handschuhe und Helm, dann können nur noch 2 volle Zauberbücher getragen werden,
bevor Gegenstände aus dem Inventar verschwinden. Mir ist leider nicht bekannt, ob man diese
Beschränkung, die nur für Multiplayer gilt, per Mod verändern kann.

Eigentlich ist es nicht schwierig sich an die Beschränung zu halten. Wer hat schon sein Inventar
ausschliesslich voll mit Gegenständen, die nur 1 Feld belegen? Meistens trägt man ja noch eine
Rüstung oder ein Schwert mit sich rum, das man noch aufgrund der Anforderungen noch nicht benutzen
kann.

Ein Dankeschön fürs Testen an Shanna* und -=HK=- Minotaurus und an Surenas für die Unterstützung.

Und nu viel Spass mit dem Mod

Copyright by Akira27

             

Hier Downloaden

zurück